frühlingsgefühle...

... lassen noch auf sich warten. dafür meldet sich der "gluckentrieb" verstärkt, da der große zum schilager gefahren ist.

die letzten zwei tage musste sich der arme dauernd irgendwelche anweisungen (pack dein zeug aus, verlier nix, lass nix liegen, reiss dich zamm, ....) anhören u jetzt erst kommt bei mir der verdacht, dass ich ihm zum abschied gar nicht "ich wünsch dir viel spaß!" gesagt habe.

besser rabenmutter als glucke!
Jezz - 20. Feb, 20:04

habe schonmal gehört, es ist nicht leicht, sie gehen zu lassen, in die große weite welt, so ganz alleine... :)

tpl - 21. Feb, 09:12

das interesssante ist ja, dass ich sonst überhaupt nicht so bin.

am späteren abend, in einer frauenrunde, wurde nochmal darüber gesprochen. wir mädels schwelgten in eigenen "schilager"-erinnerungen. u da fiel mir glühend heiß ein, dass ich dort das erste mal geknutscht wurde.

ich hätte d. eher sagen sollen, dass er im bus nicht ganz hinten sitzen darf u statt dessen gerne seine handschuhe, schibrille u weiß ich was verlieren darf ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

a little bit demoralized...
... zur zeit. nachdem ich den winter größtenteils...
tpl - 26. Mär, 20:42
das interesssante ist...
das interesssante ist ja, dass ich sonst überhaupt...
tpl - 21. Feb, 09:12
habe schonmal gehört,...
habe schonmal gehört, es ist nicht leicht, sie gehen...
Jezz - 20. Feb, 20:04
frühlingsgefühle...
... lassen noch auf sich warten. dafür meldet sich...
tpl - 20. Feb, 12:46
die zeit ist hier eindeutig...
die zeit ist hier eindeutig ein faktor. die zeit,...
tpl - 13. Dez, 08:43

da war doch noch was über...

 

da sagst du mir...

tpl@gmx.at

Status

Online seit 6268 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 20:42

Credits

Web Counter-Modul

statistik


auf der arbeit
fragestunde
handzeichen
saltgmacht
schulwahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren