a little bit demoralized...

... zur zeit.

nachdem ich den winter größtenteils strickend verbracht habe, wurde mit frühling die neue nähmaschine gestartet.
u ich hab genäht, u genäht, u genäht...
u war ganz erstaunt über mich (u die neue nähmaschine), wie gut wir zwei können, so miteinander.

hab mich sogar an hosen getraut. mein letztes stück war das

u hab sie gleich 3 tage lang mit genuss getragen (u stolz).

heute ist hinter mir ein junges pärchen zum bus gegangen u hat sich sehr auf meine kosten / kosten der hose amüsiert.
u ich? ich lusche bin einfach weitergegangen u hätte ihnen eigentlich weiß ich was sagen sollen/können.

... ich näh sie mir nochmal. andere farbe. so!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

a little bit demoralized...
... zur zeit. nachdem ich den winter größtenteils...
tpl - 26. Mär, 20:42
das interesssante ist...
das interesssante ist ja, dass ich sonst überhaupt...
tpl - 21. Feb, 09:12
habe schonmal gehört,...
habe schonmal gehört, es ist nicht leicht, sie gehen...
Jezz - 20. Feb, 20:04
frühlingsgefühle...
... lassen noch auf sich warten. dafür meldet sich...
tpl - 20. Feb, 12:46
die zeit ist hier eindeutig...
die zeit ist hier eindeutig ein faktor. die zeit,...
tpl - 13. Dez, 08:43

da war doch noch was über...

 

da sagst du mir...

tpl@gmx.at

Status

Online seit 6265 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 20:42

Credits

Web Counter-Modul

statistik


auf der arbeit
fragestunde
handzeichen
saltgmacht
schulwahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren