stille zeit...

... ist hier (klapper).

u nicht, weil (klapper) es grad so schön vorweihnachtlich ist (klapper, klapper). o gerade deswegen (moment!). heuer wurde im hause tpl beschlossen (klapper), dass nur selbstgemachtes unter den verwandtschaftlichen bäumen landet (klapper, klapper). u das selbstgemachte sind strickgefilzte (klapper) u eingekochte gutzelen (klapper). seit mitte november verschwinde ich unter bergen von wolle (klapper) u stricke, stricke (klapper) u stricke. filzen macht die waschmaschine - praktisch, sag ich ihnen.
u da schon erste erfolge erzielt wurden (klapper) u sogar zeitweise die wolle ausgeht (klapper, klapper), werden sogar schon andere sachen gestrickt. der strickwahn (klapper) ist ausgebrochen u mir selbst äußerst dubios (klapper, klapper).

ich denk mir einfach, ich nutz das aus (klapper), solang mein kopf u meine finger (klapper, klapper) das so wollen.

daher,,,,
mujerfuriosa - 10. Dez, 22:23

bin nur froh, dass es die nadeln sind, die da so durchwegs klappern und nicht deine zähne! :)


btw: wenn wer astrein sauber, engmaschig, hübsch und ordentlich stricken kann, dann die frau tpl!
das soll hier noch erwähnt sein! :)

tpl - 11. Dez, 00:29

grins, jetzt bin ich verlegen.
(dabei hab ich nur gehäkeltes gezeigt).

was die zähne betrifft: als coole schluchtenschei*erin bin ich winter zu jeder jahreszeit gewöhnt, da hilft nur zähne zusammenbeißen u durch!
mujerfuriosa - 11. Dez, 10:04

AH JA (jetzt bin ich verlegen, aber da siehst, ich kann offensichtlich gehäkeltes nicht von gestricktem unterscheiden)!

schluchtenscheißer - HMMM. DAS wär DER name für deine eigene gestrickte modelinie ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

a little bit demoralized...
... zur zeit. nachdem ich den winter größtenteils...
tpl - 26. Mär, 20:42
das interesssante ist...
das interesssante ist ja, dass ich sonst überhaupt...
tpl - 21. Feb, 09:12
habe schonmal gehört,...
habe schonmal gehört, es ist nicht leicht, sie gehen...
Jezz - 20. Feb, 20:04
frühlingsgefühle...
... lassen noch auf sich warten. dafür meldet sich...
tpl - 20. Feb, 12:46
die zeit ist hier eindeutig...
die zeit ist hier eindeutig ein faktor. die zeit,...
tpl - 13. Dez, 08:43

da war doch noch was über...

 

da sagst du mir...

tpl@gmx.at

Status

Online seit 6283 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 20:42

Credits

Web Counter-Modul

statistik


auf der arbeit
fragestunde
handzeichen
saltgmacht
schulwahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren