vorladung...

... die erste.

bei m.
hätte mich ja gewundert, wenn das jetzt länger gedauert hätte bis mich seine lehrerin zum ersten, klärenden gespräch bittet (ich kenn sie ja, meine pappenheimer).

m. windet sich jedenfalls auf der couch u verbietet mir, dort hinzugehen.

(einen tag hat er ja noch, um mir zu erklären, was los ist, hihi...)
kayjay - 9. Okt, 09:36

na dann kann man ja gespannt sein, was der kleine ausgefressen hat.

tpl - 9. Okt, 21:21

stand gestern:

"die lehrerin war nicht nett zu mir"

stand heute (=letzte chance, nochmal stellung zu nehmen):
"ich war auch nicht nett"
SingleMama - 9. Okt, 21:41

rückt er noch mehr mit der Wahrheit raus? ;o)

tpl - 9. Okt, 21:45

mhm, so vage.
musste zuerst das versprechen geben, nicht zu schimpfen.

u dann hab ich den versuch gestartet, die paar worte, die während neuerlichem wälzen (s. o.) - diesmal auf dem boden im vorzimmer - herausgekotzt wurden, mir selbst irgendeinen reim aus der ganzen sache zu machen.

- naja, wir sind wieder "gut", u er hat nicht mehr soviel schiss vor meinem morgigen gespräch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

a little bit demoralized...
... zur zeit. nachdem ich den winter größtenteils...
tpl - 26. Mär, 20:42
das interesssante ist...
das interesssante ist ja, dass ich sonst überhaupt...
tpl - 21. Feb, 09:12
habe schonmal gehört,...
habe schonmal gehört, es ist nicht leicht, sie gehen...
Jezz - 20. Feb, 20:04
frühlingsgefühle...
... lassen noch auf sich warten. dafür meldet sich...
tpl - 20. Feb, 12:46
die zeit ist hier eindeutig...
die zeit ist hier eindeutig ein faktor. die zeit,...
tpl - 13. Dez, 08:43

da war doch noch was über...

 

da sagst du mir...

tpl@gmx.at

Status

Online seit 6283 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 20:42

Credits

Web Counter-Modul

statistik


auf der arbeit
fragestunde
handzeichen
saltgmacht
schulwahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren