hinterlist u tücke...

... die hab ich heut bei mir gespürt. mit riesigem genuss.

warum?
weiß ich noch nicht.

kursbeginn u zwei neue mitglieder (hab ich aber schon vorher gekannt u mich eigentlich, so glaubte ich, darauf gefreut). doch so mittendrinn in unserem gefuchtel hab ich bemerkt, dass ich diesen neuen teilnehmern doch nicht so wohlgesonnen bin....

muss ich nachschauen, was da los war mit mir.
dr_adi_waberl - 6. Mär, 23:07

mir will jemand schon seit Tagen einreden, dass ich einen negativen Saturntransfer habe, vielleicht ist es bei dir auch so

tpl - 6. Mär, 23:48

hehe.
wenn dieser satz noch dreimal gepostet wird, sicher ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

a little bit demoralized...
... zur zeit. nachdem ich den winter größtenteils...
tpl - 26. Mär, 20:42
das interesssante ist...
das interesssante ist ja, dass ich sonst überhaupt...
tpl - 21. Feb, 09:12
habe schonmal gehört,...
habe schonmal gehört, es ist nicht leicht, sie gehen...
Jezz - 20. Feb, 20:04
frühlingsgefühle...
... lassen noch auf sich warten. dafür meldet sich...
tpl - 20. Feb, 12:46
die zeit ist hier eindeutig...
die zeit ist hier eindeutig ein faktor. die zeit,...
tpl - 13. Dez, 08:43

da war doch noch was über...

 

da sagst du mir...

tpl@gmx.at

Status

Online seit 6279 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 20:42

Credits

Web Counter-Modul

statistik


auf der arbeit
fragestunde
handzeichen
saltgmacht
schulwahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren