alltagsfragen die dreizehnte...

... in eigener sache.

letzten freitag bin ich rabenmutter nächtens im lieblingslokal gewesen. die kinder waren bei mir (!) zuhause u schlummerten friedlich (war aber schon abgemacht mit der bande - muss zur eigenen entschuldigung erwähnt werden).

da stieß ich auf ein phänomen, das mich immer wieder zum rätseln treibt:

"warum ist auf der damentoilette die klobrille hochgeklappt?"

ich gehöre zu den "fremdes klo - nicht niedersitzen" pinklern, darum verstehe ich den sinn des hochklappens überhaupt nicht, da dies für mich keinen unterschied macht. auch habe ich die möglichkeit, dass sich ein herr auf die weibliche seite verirrt hat, ausgeschlossen, denn meist müssen ja wir damen in schlange wasserlassen, herren nie selten, dieses ding kenne ich eher umgekehrt. also was macht frau anders, wenn der "sitz" hochgeklappt wird???
dr_adi_waberl - 12. Mai, 10:35

da muss ich passen ;-)

dus - 21. Mai, 10:02

ich auch :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

a little bit demoralized...
... zur zeit. nachdem ich den winter größtenteils...
tpl - 26. Mär, 20:42
das interesssante ist...
das interesssante ist ja, dass ich sonst überhaupt...
tpl - 21. Feb, 09:12
habe schonmal gehört,...
habe schonmal gehört, es ist nicht leicht, sie gehen...
Jezz - 20. Feb, 20:04
frühlingsgefühle...
... lassen noch auf sich warten. dafür meldet sich...
tpl - 20. Feb, 12:46
die zeit ist hier eindeutig...
die zeit ist hier eindeutig ein faktor. die zeit,...
tpl - 13. Dez, 08:43

da war doch noch was über...

 

da sagst du mir...

tpl@gmx.at

Status

Online seit 6280 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 20:42

Credits

Web Counter-Modul

statistik


auf der arbeit
fragestunde
handzeichen
saltgmacht
schulwahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren