unmoralische aufgaben...

...ich den a*sch voll arbeit, am schreibtisch liegt immer noch die "ablage", die ich seit letzten freitag am laufenden band selbst produziere.

heute, nachdem ich mit ein wenig erleichterung ein bisschen stolz den aufgabenstapel zugunsten dem ablagestapel verkleinert hab, kam der ruf aus cheffes büro.

t....pl, spezialaufgabe:
"siehst du diese liste, sagen wir mal, der 30 erfolgreichsten unternehmen in unserem bundesland?"
ich starre, male mir im geiste schon horrende excellistchen, seltsame statistiken u dgl. aus, dann kommt's von vis a vis: "jene, mit denen wir bereits erfolgreich zusammen arbeiten (ganze 4!!!) habe ich dir angefärbt. die restlichen aquirierst DU bitte!"

ich sehe mich schon meinen körper verkaufen, muss dementsprechend verzweifel(t)nd aussehen, da fängt er an zu grinsen.

hahaha, haben wir mit der tippse wieder ein scherzchen gemacht....
dus - 3. Jun, 17:39

ah sie machen key accounts

mei! sie sollten das gehalt erhöhen lassen! :-)

tpl - 3. Jun, 18:10

ähm. nicht wirklich...

eigentlich sozialpädagogin.
u nu betreu ich sensible architekten am arbeitsplatz.... (ist aber grundsätzlich schon ein feiner job - obwohl gehaltserhöhung wär auch nicht fad)
Jezz - 3. Jun, 17:40

ups... is ja wirklich witzig. ha-ha.
Lass dich nicht ärgern. Chefs sind i.d.R. nicht witzig. - es sagt ihnen nur keiner (:

mujerfuriosa - 3. Jun, 22:56

zuviel "the office" geschaut der gute? ;)
- wobei der chef in der serie ist wirklich...ähm...was ist der wirklich...gestört?

tpl - 3. Jun, 22:59

hrhrhr.
whatever.
fast getroffen ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

a little bit demoralized...
... zur zeit. nachdem ich den winter größtenteils...
tpl - 26. Mär, 20:42
das interesssante ist...
das interesssante ist ja, dass ich sonst überhaupt...
tpl - 21. Feb, 09:12
habe schonmal gehört,...
habe schonmal gehört, es ist nicht leicht, sie gehen...
Jezz - 20. Feb, 20:04
frühlingsgefühle...
... lassen noch auf sich warten. dafür meldet sich...
tpl - 20. Feb, 12:46
die zeit ist hier eindeutig...
die zeit ist hier eindeutig ein faktor. die zeit,...
tpl - 13. Dez, 08:43

da war doch noch was über...

 

da sagst du mir...

tpl@gmx.at

Status

Online seit 6283 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 20:42

Credits

Web Counter-Modul

statistik


auf der arbeit
fragestunde
handzeichen
saltgmacht
schulwahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren