"hand" aufs herz...

... wie gehen sie mit (umzugs)stress um?

ich mache das:

PA220010
(psoriasis pustulosa palmaris et plantaris, typ barber)

u damit es besser werden würde, müsste ich mitunter das machen:

sehr wenige fette Speisen
* sehr wenige mehlige Speisen
* sehr wenige zuckerhaltige Speisen inklusive Zuckerbäcker-Erzeugnisse, Bonbons oder Schokolade
* kein Schweinefleisch
* kein Hammelfleisch
* kein Gänsefleisch
* kein Entenfleisch
* keine fetten Fische (Karpfen, Lachs Aal)
* keine Fleischkonserven
* keine fetten Räucherwaren
* kein Speck
* kein Talg
* kein Schmalz
* keine harten Käsesorten
* kein Rahm
* keine Mayonnaise
* kein Eigelb
* keine Nüsse
* so wenig Kochsalz wie möglich
* keine alkoholischen Getränke
* keine süßen Limonaden
* kein Mineralwässer mit höherem Lithium-Gehalt
* wenig Kaffee
* wenig schwarzer Tee
* Rauchen einschränken

Speziell bei Juckreiz kommt hinzu:

* keine sauren Speisen
* keine gewürzten Speisen
* keine scharfen Speisen


- tja, wer die wahl hat, hat die qual :(
Jezz - 22. Okt, 09:10

Papier steht garnicht drauf, ist vielleicht auch nahrhaft ;-)
Du Arme. Schon mal einen Homöopathen hinzugezogen? Soll helfen, sich selbst zu helfen.
Lohnt sich der Stress wenigstens? fühlst dich wohl i.d. neuen Wohnung?

tpl - 22. Okt, 09:14

ich, mit meinem dickkopf...

... mach da eigentlich gar nix.
der leidensdruck ist anscheinend noch nicht groß genug u so schmier ich ab u zu ein feines cremchen meiner wahl.
das hilft zwar nicht immer, aber es tut gut...
dus - 22. Okt, 22:54

cortison suckt übr
mfg die homöofront.
(sie sind nu eingekesselt)
(sehen sies?)
tpl - 23. Okt, 12:01

ha!
da wehr ich mich.

(mein problem mit der homöo-ecke ist, dass es in meinem kopf kein "richtiges" medikament ist u darum vergess ich ständig, er/sie/es zu nehmen....)
dus - 27. Okt, 15:24

NA DANN LIEBER UNBEDINGT papier weglassen. papier weglassen. ich wiederhole papier weglassen!
mujerfuriosa - 22. Okt, 15:03

bei mir hilft oft ziegenbuttercreme und solarium ;) und tief durchatmen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

a little bit demoralized...
... zur zeit. nachdem ich den winter größtenteils...
tpl - 26. Mär, 20:42
das interesssante ist...
das interesssante ist ja, dass ich sonst überhaupt...
tpl - 21. Feb, 09:12
habe schonmal gehört,...
habe schonmal gehört, es ist nicht leicht, sie gehen...
Jezz - 20. Feb, 20:04
frühlingsgefühle...
... lassen noch auf sich warten. dafür meldet sich...
tpl - 20. Feb, 12:46
die zeit ist hier eindeutig...
die zeit ist hier eindeutig ein faktor. die zeit,...
tpl - 13. Dez, 08:43

da war doch noch was über...

 

da sagst du mir...

tpl@gmx.at

Status

Online seit 6283 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 20:42

Credits

Web Counter-Modul

statistik


auf der arbeit
fragestunde
handzeichen
saltgmacht
schulwahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren