beratung...

... erforderlich.

es war sommerende, wohl eher herbst bei uns.
wir kamen gerade aus unserem griechenlandurlaub zurück u im reisegepäck hatte ich wirklich nette bilder, die ich hier zeigen wollte.

doch mein "medienablegedings" (=auskunft liebster) hatte beschlossen, dass sie den laden dicht machen. einfach so. alle bilder, die ich bis jetzt dort geparkt u hier verlinkt hatte, sind.... ich weiß nicht wo. ich kann nicht mehr auf die seite zugreifen u folglich auch keine bilder mehr ablegen u euch zeigen.

jetzt meine frage:
wie macht ihr das mit den fotos (usw.). welche seite nutzt ihr - wobei ich schon vorausschicken möchte, dass flickr u picasa für mich nicht in frage kommen.

danke für die beratung,
setzen .... ;)
mujerfuriosa - 23. Sep, 22:01

oje...also das mal voraus.
und dann: ich nütz(t)e photobucket als ich noch bei twoday war. ist das eine möglichkeit?

tpl - 23. Sep, 23:26

u, warst zufrieden?

übrigens, mach mal einen vorschlag für unseren ersten kaffee - ich glaub, ich bin ein bissl flexibler als du - so von der zeit her.
mujerfuriosa - 29. Sep, 11:46

...ja, war schon zufrieden, keine klagen. übrigens: du hast post ;)
dus - 27. Sep, 22:16

es gibt zb 23hq.com

dus - 27. Sep, 22:17

wenn du was magst was nicht zu macht mit hoher sicherheit dann wäre wohl flickr die beste wahl.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

a little bit demoralized...
... zur zeit. nachdem ich den winter größtenteils...
tpl - 26. Mär, 20:42
das interesssante ist...
das interesssante ist ja, dass ich sonst überhaupt...
tpl - 21. Feb, 09:12
habe schonmal gehört,...
habe schonmal gehört, es ist nicht leicht, sie gehen...
Jezz - 20. Feb, 20:04
frühlingsgefühle...
... lassen noch auf sich warten. dafür meldet sich...
tpl - 20. Feb, 12:46
die zeit ist hier eindeutig...
die zeit ist hier eindeutig ein faktor. die zeit,...
tpl - 13. Dez, 08:43

da war doch noch was über...

 

da sagst du mir...

tpl@gmx.at

Status

Online seit 6283 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 20:42

Credits

Web Counter-Modul

statistik


auf der arbeit
fragestunde
handzeichen
saltgmacht
schulwahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren