erkennungsmerkmal...

... aus der letzten hausübung (=personenbeschreibung) von m.:

"meine mutter

meine mutter heißt tpl, als kind wurde sie floh genannt, weil sie immer die kleinste in der gruppe war.
seit ihrer kindheit ist sie aber gewachsen und ist jetzt 1,65 m groß......"

...
sie werden mich erkennen, wenn sie mich sehen!
dus - 11. Okt, 18:57

he größer als ich! :-D

tpl - 11. Okt, 21:32

ach ja?

u ich komm mir in letzter zeit schon klein vor - so unter menschen.
vor allem in meiner küche:
die letzten fächer in den oberschränken sind dem liebsten vorbehalten (wo sich blöderweise auch das süße fach befindet)
dus - 12. Okt, 09:38

graxeln!
tpl - 12. Okt, 12:14

freili, mit den steigeisen durchs heim.
u bei jedem zweiten schritt bleibt das muttertier im parkett stecken, grins ;)
mujerfuriosa - 11. Okt, 21:07

sie hat ausserdem wunderschöne haare und eine gewinnende ausstrahlung, ist lustig und sitzt gern in der sonne. :)

tpl - 11. Okt, 21:30

wow, danke.

ich konnte ihn mit list u tücke davon abhalten in seinen aufsatz zu schreiben, dass die lieblingsfreizeitbeschäftigung "am computer sitzen" ist u er durfte schönen: sie liest viel, hört gern musik u fotografiert.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

a little bit demoralized...
... zur zeit. nachdem ich den winter größtenteils...
tpl - 26. Mär, 20:42
das interesssante ist...
das interesssante ist ja, dass ich sonst überhaupt...
tpl - 21. Feb, 09:12
habe schonmal gehört,...
habe schonmal gehört, es ist nicht leicht, sie gehen...
Jezz - 20. Feb, 20:04
frühlingsgefühle...
... lassen noch auf sich warten. dafür meldet sich...
tpl - 20. Feb, 12:46
die zeit ist hier eindeutig...
die zeit ist hier eindeutig ein faktor. die zeit,...
tpl - 13. Dez, 08:43

da war doch noch was über...

 

da sagst du mir...

tpl@gmx.at

Status

Online seit 6283 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 20:42

Credits

Web Counter-Modul

statistik


auf der arbeit
fragestunde
handzeichen
saltgmacht
schulwahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren