airline...

... heute flog die schnecken-line bei mir vorbei.

stand kurz für eine pause an der straße vor dem büro als eine mama mit ihrem sohn (im wagerl) vorbeikam. der knirps hielt in der rechten hand ein duplo-flugzeug u links ein marmeladenglas, gefüllt mit gras u blättern.

plötzlich ein lautes kommando von ihm: "sie ist oben" sie ist oben!"
die mama stoppte abrupt u kontrollierte das marmeladenglas. dann öffnete sie es, entnahm ihm eine kleine schnecke u setzte sie ihrem sohn zu den bereits beiden anderen mitfliegern ins flugzeug.

u weiter ging der flug!
Jezz - 12. Okt, 19:48

so schnell sind die sicher noch nie gereist :)
ps: das buch von dir ist so so super! hab mich durch die ersten 3 monate durchgelesen, den rest hebe ich mir für die jeweilig dazugehörige zeit auf. es ist sehr reich an wertvollen informationen. danke nochmal :)

tpl - 12. Okt, 22:16

das freut mich.
ich weiß, junge mamis erwarten sich manchmal andere geschenke ;o), aber dieses buch hat mich bei meinem ersten so sehr über verzweiflung, missmut u ungeduld drübergetragen - es war gold wert. u ich weiß, dass es manchmal helfen kann, wenn man es schwarz auf weiß sieht, dass man doch nicht sooo unfähig ist, ein baby - ja einfach alles - zu lieben, zu pflegen, es zu schaukeln, mit ihm zu lachen, es zum schlafen zu bringen....
darum, finde ich, gehört es unbedingt ins bücherregal jeder frischen mama.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

a little bit demoralized...
... zur zeit. nachdem ich den winter größtenteils...
tpl - 26. Mär, 20:42
das interesssante ist...
das interesssante ist ja, dass ich sonst überhaupt...
tpl - 21. Feb, 09:12
habe schonmal gehört,...
habe schonmal gehört, es ist nicht leicht, sie gehen...
Jezz - 20. Feb, 20:04
frühlingsgefühle...
... lassen noch auf sich warten. dafür meldet sich...
tpl - 20. Feb, 12:46
die zeit ist hier eindeutig...
die zeit ist hier eindeutig ein faktor. die zeit,...
tpl - 13. Dez, 08:43

da war doch noch was über...

 

da sagst du mir...

tpl@gmx.at

Status

Online seit 6283 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 20:42

Credits

Web Counter-Modul

statistik


auf der arbeit
fragestunde
handzeichen
saltgmacht
schulwahnsinn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren